Zufriedenheitsumfrage zum Glasfasernetzausbau in Schaafheim


Veröffentlicht am 16. Dezember 2020

Als Privatperson unterstütze ich mit der Internetseite www.glasfaser-schaafheim.de das Projekt Glasfasernetzausbau in unserer Gemeinde Schaafheim mit aktuellen Berichten und Informationen.

Dadurch konnten schon manche Verständnisfragen geklärt und einige Probleme gelöst werden. Aufgrund meiner Neutralität, ich stehe in keiner Geschäftsbeziehung zu den Unternehmen (außer einem Anschlussvertrag), habe ich in diesem vergangenen Jahr zahlreiche positive Rückmeldungen erhalten. Hierfür bedanke ich mich!

Inzwischen können schon viele den Glasfaseranschluss nutzen und die Anfangsschwierigkeiten sollten beseitigt sein. Jedoch erreichen mich in der letzten Zeit eine Vielzahl von Aussagen, in denen über Probleme beim Ausbau, Aktivierung und dem Service der Unternehmen berichtet wird. Dieses nehme ich jetzt zum Anlass, eine Zufriedenheitsumfrage zu starten. Mit Hilfe der Umfrage möchte ich Lob / Kritik & Problempunkte sammeln und das Ergebnis der Zufriedenheitsumfrage der Gemeinde Schaafheim zur Verfügung stellen mit dem Ziel, die Ergebnisse der Umfrage mit den zuständigen Unternehmen zu besprechen.

Zwischen dem 16. Dezember 2020 und 14. Januar 2021 kann unter dem Link https://forms.gle/rbSyaPXRCkzBvoh89 sowie über die Internetseite „www.glasfaser-schaafheim.de“ (unter dem Punkt Aktuelles) an der Umfrage teilgenommen werden. Die Beantwortung der 10 Fragen dauert ca. 3 Minuten und kann zu einer Verbesserung der Zufriedenheit mit dem Glasfasernetzausbau in unserer Gemeinde beitragen.

Patrick J. Kelley

Ähnliche Beiträge