Gigabit-Netz für Schaafheim – Brauche ich schnelleres Internet?


Veröffentlicht am 22. Februar 2019

„Du willst einen Wasseranschluss ins Haus legen?“ „Wir haben doch einen Dorfbrunnen!“ Diese Frage wird heute nicht mehr gestellt. Ein Glasfaseranschluss im Haus / Wohnung wird in Zukunft genauso selbstverständlich sein, wie ein Wasser- oder Stromanschluss…

Und genau diesen können wir in Schaafheim jetzt bekommen; wenn wir wollen!

Schaafheim. Mit Gemeindebeschluss zum Glasfasernetzausbau vom 18.02.2019 ergibt sich nun für die Bürgerinnen und Bürger aus Schaafheim / Radheim / Mosbach / Schlierbach die Chance, an die digitale Zukunft angeschlossen zu werden. Als Schaafheimer sehe ich einen großen Vorteil für die Attraktivität unserer Gemeinde. Nach der „Industrie 4.0“ brauchen wir jetzt auch die „Schule 4.0“. Deshalb setze ich mich für den Glasfaserausbau in Schaafheim ein. Wertvolle Informationen findet man auf der Internetseite www.glasfaser-schaafheim.de . Diese Internetseite soll zu den geplanten Informationsveranstaltungen und Sprechstunden einen Beitrag leisten, damit jeder die Möglichkeit hat, sich über das Thema Glasfaserausbau in Schaafheim zu informieren.

Glasfaser für Schaafheim

Patrick J. Kelley

Ähnliche Beiträge